AUFSPERRDIENST | Täglich von 0 – 24 Uhr

ÜBER UNS

Unser zuverlässiger Aufsperrdienst hat seinen offiziellen Sitz im Herzen der Stadt Wels, genauer gesagt in der Traungasse 3-5. Diesen Sitz haben wir bewusst so gewählt, um möglichst schnell bei allen Kunden in Wels und Wels-Land zu sein. So erreichen wir all‘ unsere Kunden in nur wenigen Minuten.

50 JAHRE ERFAHRUNG

Mit bereits einem halben Jahrhundert Erfahrung steht Ihnen die Schlüsselzentrale Winzer e.U. in allen Fragen rund um die Sicherheit zur Verfügung.

Unser Unternehmen wurde im Jahr 1971 in Wels gegründet und 2001 von Herrn Gerhard Altenhofer übernommen. Damals verfügte die Schlüsselzentrale Winzer e.U. nur über einen Mitarbeiter – heute kümmern sich hingegen bereits 6 echte Experten um die Anliegen unserer Kunden!

Auch unser Sortiment wurde im laufe der Jahre erweitert – so sind wir heute viel mehr als „nur“ ein Schlüsseldienst und bieten unseren Kunden moderne Sicherheitslösungen für die Bereiche elektronische Zutrittssysteme, Alarmanlagen und Mechanik.

2010 erfolgte die Übersiedelung in unser neues Geschäftslokal in der Traungasse 3-5.

Seit dem 01. Mai 2021 wird die Firma Schlüsselzentrale von Herrn Julian Eisenführer übernommen und umfasst zurzeit 6 Mitarbeiter.

Unser Team

Lernen Sie die Gesichter hinter unserem Erfolg kennen

Unser Team besteht aus talentierten und engagierten Personen, die zusammenarbeiten, um unsere Vision zum Leben zu erwecken.

Alexandra Krupa

Teamleitung und Verkauf
telefonzentrale@schluesselzentrale.at

Dominik Steiner

Verkauf und Innendienst
d.steiner@schluesselzentrale.at

Reinhard Hartl

Monteur Elektronik
r.hartl@schluesselzentrale.at

Tina Reichert

Buchhaltung
t.reichert@schluesselzentrale.at

Marcel Mayer

Monteur Mechanik
tresore@schluesselzentrale.at

Helmut Altenhofer

Urgestein
office@schluesselzentrale.at

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN ÜBER UNS:

Ausgezeichnet Top Beratung
Top Geräte und Top Montage Team jederzeit gerne wieder.
Wir sind mega zufrieden mit unserer neuen Sprechanlage und einen neuen Postkasten haben wir uns auch noch gegönnt.
Auf die Firma Winzer kann man sich verlassen.

M.S.
4600 Wels

Spontan, freundlich am Telefon – nettes Personal, trotz problematische Öffnung sehr geduldig – ZUM WEITEREMPFEHLEN

E.P.
4641 Steinhaus

Sehr pünktlich, sehr gute Arbeit.
Freundlich, alles wie es man sich wünscht. Ein grosses Dankeschön!

H.F.
4600 Wels

Wir hatten uns ausgesperrt und riefen die Fa. Winzer an. Es war schon nach 22:00 Uhr, trotzdessen war ein Mitarbeiter der Fa. Winzer nach paar Minuten vor Ort. Die Abwicklung war sehr schnell und ordentlich.

G.L.
4641 Steinhaus

perfekte Beratung u. Montage, sehr guter Blick für Details, sauberes Verlassen der Baustelle, zudem sehr pünktlich u. freundlich

B.L.
4600 Wels

Copyright © 2024. Schlüsselzentrale | Winzer E.U. All rights reserved.